Manchmal ist der Hauterneuerungsprozess auch …

Bild shampoo anti schuppen shampoo vitamin 1 Schöni Schönstein

…schneller als normal. Im Vergleich zu anderen Produkten müssen Sie ein spezielles Shampoo gegen Schuppen jedoch hauptsächlich in die Kopfhaut und an den Haarwurzeln einmassieren. Dieses Shampoo lindert Juckreiz und sichtbare Stellen, bzw. man muss sich nicht ständig auf die Schultern klopfen, wenn man z.B. jeden zweiten Tag wäscht, was vorher kaum möglich war.

Aber auch hormonelle Schwankungen in den verschiedenen Lebensphasen können die Bildung von Schuppen forcieren. Schuppen sind nicht nur lästig, sie können auch zu Entzündungen der Kopfhaut führen. Um sie also bestmöglich und dauerhaft loszuwerden, sollten Sie sich für ein gutes Schuppenshampoo entscheiden.

Insgesamt 200 Männer und Frauen testeten Anti-Schuppen-Shampoos, darunter Marken-, Natur- und Discount-Kosmetikprodukte. Leider haben sie nie geantwortet, aber danke für den Tipp. Leider gab es im Internet nur den Standplan 2018 und den gab es nicht. Mit Arganöl würde das Adlx Argan Deluxe Shampoo schuppige, trockene und juckende Kopfhaut beruhigen.

Arganöl ist eine natürliche Quelle wertvoller Vitamine und ist reich an Omega-3-, -6- und -9-Fettsäuren. Außerdem kann das Haus des Gesichts bei Trockenheit schuppen. Und Shampoos mit ihren Tensiden entziehen der Kopfhaut ihren nährenden Talg. So fällt der Umstieg im Winter vielleicht etwas leichter, da man die Zeit ohnehin lieber zu Hause auf der gemütlichen Couch verbringt.

Manchmal ist der Hauterneuerungsprozess auch …
Markiert in:
Beauty Blog