Im August hat der Konsumgüterkonzern Henkel 75 …

Bild beauty lid wimpern kosmetik 1 Schöni Schönstein

…Prozent der Marken HelloBody, Banana Beauty und Mermaid+Me von Invicible Brands übernommen. Ein großer, flacher und besonders weicher Augenpinsel ist ideal zum Auftragen auf dem Augenlid und zum Mischen von Farben. Für feine Arbeiten an der Falte und am Wimpernkranz ist ein feineres, rundes Modell vorzuziehen.

Als Applikator bezeichnet man in der Kosmetik ein längliches, pinselartiges Gerät mit einem Silberring und einem spitz zulaufenden Schwamm. Applikatoren werden im Allgemeinen für einen besonders präzisen Auftrag von Lippenstift, Lidschatten und Augenbrauenpuder verwendet. Aline Werr, gebürtige Waldtruderingerin, ist selbst ein Waldorfkind, sagt sie. Die Gründerin von

, Sandy Glückstein, hat sich auf eine ganz bestimmte Körperpartie spezialisiert, nämlich das Gesäß. Das junge Startup asEasyasThat, gegründet von Katrin Steinbach, setzt auf Kosmetik- und Haushaltsprodukte mit möglichst geringem Carbon Footprint. Sie ist Inhaberin eines kleinen Kosmetiklabels.

Es ist noch weit davon entfernt, ein Unternehmen genannt zu werden. Es verfügt auch nicht über große Marketingbudgets, aber das macht es mit Leidenschaft für sein Produkt wieder wett.

Im August hat der Konsumgüterkonzern Henkel 75 …
Markiert in:         
Beauty Blog