Giulia steht ständig im Rampenlicht, daher sind …

Bild haut shampoo kosmetik creme 1 Schöni Schönstein

…Augenfalten und Krähenfüße keine Option. Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Beauty-Branche ist Jenny Frankel eine absolute Expertin. Das Silikon-Nackenpflegekissen zeichnet sich durch seine Langlebigkeit und hervorragende Hautverträglichkeit aus.

Das weiche, extrafeine Silikon sorgt zudem für höchsten Tragekomfort. Das dünne Silikonpad ist kaum spürbar und erhöht den Feuchtigkeitsgehalt Ihrer Haut. Hinter Pakahi verbirgt sich ein individuelles Shampoo.

Das Startup wurde von Lisa Sobotta und Markus Peetz in Brannenburg gegründet. Die Idee für Pakahi entstand aus einer alltäglichen Situation vor dem Shampoo-Regal in der Apotheke”. Verena Jäger mit ihren Handtüchern und einem Silikon-Kosmetikschwamm.

Zunächst einmal müssen die Pflaster jeden Abend aufgetragen werden. Bei Besserung kann die Frequenz auf zwei- bis dreimal pro Woche reduziert werden. Die Pflaster, die nur in der Nacht aufgetragen werden müssen, sollen die Haut ohne lästige Cremes und Massagen verschönern. Großzügig auf das frisch gewaschene, nasse Haar vom Ansatz bis in die Spitzen auftragen. Es geht schnell und mühelos, und es stört nicht einmal.

Giulia steht ständig im Rampenlicht, daher sind …
Markiert in:         
Beauty Blog