Genau dafür ist die Age Protect …

Bild haut vitamin feuchtigkeit antioxid 1 Schöni Schönstein

…Intensivpflege-Ampullenkur von Santaverde perfekt. Typische Hautreaktionen sind Juckreiz, Spannungsgefühl und Entzündungen. Das bedeutet, dass sie oft nicht reproduzierbar sind. Aloe-Vera-Gel

ist ein legendärer Inhaltsstoff, der für seine beruhigenden und nährenden Eigenschaften für die Haut bekannt ist, dank der vielen Mineralien und Vitamine, die er enthält. Was nicht jeder weiß: Aloe-Vera-Gel kann viele bekannte Hautprobleme lindern. Arganöl zum Beispiel ist ein feuchtigkeitsspendendes Pflanzenöl, das aus den Samen des Arganbaums gewonnen wird, der zum größten Teil in Marokko angebaut wird. Das Öl enthält Lipide, Vitamine und nützliche Antioxidantien.

Aufgrund seiner vielfältigen entzündungshemmenden Eigenschaften kann es nach Rücksprache mit einem Dermatologen auch bei Hautirritationen hilfreich sein. Gegen extrinsische Faktoren, wie Umwelteinflüsse, z.B. vitalstoffreiche Ernährung, viel Schlaf und wenig oder keine Genussmittel, sowie ein glückliches Leben, wird der Alterungsprozess nachweislich verlangsamt. Aloe vera ist eine Heilpflanze, deren Tradition tausende von Jahren zurückreicht.

Für mich war es wichtig, etwas zu machen, das keinen unauslöschlichen öligen Film hinterlässt, damit ich das Spray auch im Sommer verwenden kann. Jojobaöl macht es angenehm und reichhaltig und hinterlässt ein geschmeidiges Hautgefühl ohne fettig zu sein.

Genau dafür ist die Age Protect …
Markiert in:     
Beauty Blog