Gelbliche Farbtöne sind ideal, um bläuliche …

Bild lid lippen haut make up 1 Schöni Schönstein

…Schatten unter den Augen zu kaschieren. Rosa- und Pfirsichtöne sollen die Frische des Gesichts hervorrufen. Lichtreflektierende Pigmente wurden entwickelt, um Schatten, Linien und Falten zu kaschieren.

So gibt es zum Beispiel eine Artdeco-Basis, die den Lidschatten noch haltbarer macht. Ein spezieller Artdeco Magic Fix verhindert, dass der Lippenstift ausläuft. Wer unter Hautproblemen oder -irritationen leidet, kann eine spezielle Artdeco-Camouflage auftragen.

Dieses Make-up deckt besonders gut ab und kaschiert zuverlässig Unreinheiten und Pigmentstörungen. Für Männer mit einem sehr hellen Teint kann das Rouge bereits zu stark sein, daher ist eine gute Foundation darunter ebenfalls empfehlenswert. Der Concealer ist parfümfrei und somit auch für empfindliche Haut geeignet.

Aber die Welle, die mich traf, hat mich wirklich überrascht. Die Programme ermöglichen auch die Einrichtung von Berechtigungen, was sowohl der Sicherheit und Vertraulichkeit als auch der Arbeitsflexibilität zugute kommt. Innerhalb der Abteilung haben alle Mitarbeiter Zugang zu den Personalakten. Wer einen strahlenden Glanz auf seinen Lippen haben möchte, ist mit dem Gloss der Marke gut beraten. Möglich machen dies der Artdeco Bronzer und das Artdeco Blush, die Sie einfach und günstig im Beautyfashionshop bestellen können.

Gelbliche Farbtöne sind ideal, um bläuliche …
Markiert in:         
Beauty Blog