Er kombiniert Matcha mit einer Sonnenfacette. Die …

Bild duft 1 Schöni Schönstein

…erfrischende Bergamotte als Hybridpflanze vereint zudem die positiven Eigenschaften von süßer Limette und Bitterorange. Bergamotteöl gilt als das Parfüm der viktorianischen Ära.

Zusätzlich gibt es eine bildliche, gezeichnete und farbige Darstellung von Fruchtpflanzen, die den jeweiligen Duft beschreibt. Red Apple ist mit einem Zweig aus rotem Apfel verziert, Plum und Honey mit einem Zweig aus Pflaume. Köln hat mich mein ganzes Leben lang begleitet, auch meine Großmutter und meine Mutter haben es benutzt. 4711 hat so schöne Düfte erfunden und hat schon lange nichts mehr mit Oma-Parfüm zu tun.

Der Duft endet mit einer süßen Note aus Amber, Moschus und Iris. Und so schade es auch ist, dass die grünen Sommerbäume jetzt alle kahl sind, so schön sind die bunten Bäume und die bunt bepflanzten Gehwege. Das erfrischende Aroma beruhigt und belebt Körper und Geist zugleich.

Kreativität und Inspiration im Einklang mit der Natur – das ist Acqua Colonia. Das Parfumhaus 4711 ist der Urheber des kultigen Echt KÖLnisch Wassers. Eine Manufaktur mit dem Know-how der besten Parfümeure hat schon viele einzigartige Kreationen von Eaux de Cologne hervorgebracht und deren Geschichte fasziniert die ganze Welt. Um das Parfüm 4711, gemeinhin als Eau de Cologne bekannt, ranken sich eine Legende und eine Geschichte nach der anderen.

Er kombiniert Matcha mit einer Sonnenfacette. Die …
Beauty Blog