Eine Rekordzahl von Einsendungen – fast 200 – …

Bild sandelholz duft duefte body 1 Schöni Schönstein

…wurde von lokalen Beauty-Experten in den Kategorien Inhalt, Aussehen und Preis bewertet. Der Damenduft 4711 eröffnet mit einer Mischung aus verführerischen Lotusblüten, die mit Pomelo und Mastixum flirten. Die Herznote fügt süße und würzige Nuancen mit Honig, Iris und rosa Pfeffer hinzu.

Die Basis des neuen Damenduftes 4711 enthält Noten von Vanille, Sandelholz und Moschus. Der aromatische Duft 4711 eröffnet mit einer fruchtig-zitronigen Mischung aus Pfirsich, Zitrone und betörendem Orangenöl. Aber nicht nur das Eau de Cologne ist bei 4711 gefragt, auch jüngere Düfte haben mittlerweile ein breites Publikum für sich gewonnen und das Image der Traditionsmarke verändert.

Die Marketingkampagnen von Splashy waren schon immer ein Teil der Marke. Tuberose und Vanille ergänzen den Duft und machen ihn zu etwas ganz Besonderem. Frisch und fruchtig, mit einer leichten Moschusnote, ist hier White Musk L’eau von The Body Shop.

Herbst – das Ende des Sommers, aber so romantisch. Um alle Fragen beantworten zu können, begab sich das dm-Team direkt in das Kölner Parfumhaus und führte spannende Interviews mit dem Hausleiter und einem Duftexperten. Auch Cologne Noveau, das 2011 auf den Markt kam, kann zu den neuesten 4711-Düften gezählt werden. Mit dem Wunderwasser 4711 wurde im Jahr 2014 ein neuer, innovativer Duft der Marke 4711 eingeführt. Es gibt eine holzig-maskuline Variante für die Herren, sowie eine extrem belebende blumige Version für die Damen der Schöpfung.

Eine Rekordzahl von Einsendungen – fast 200 – …
Markiert in:         
Beauty Blog