Eine Alternative bieten sogenannte “Dry Sheet …

Bild haut anti aging creme pflege k beauty 1 Schöni Schönstein

…Masks”. Der französische Arzt und Zellbiologe Michel Tordjman legte 1978 den Grundstein für die Filorga. Gemeinsam mit anderen Ärzten und Schönheitsspezialisten widmete er sich dem Kampf gegen die Zeichen der Hautalterung.

Tordjman entwickelte unter anderem Injektionen auf Basis von Hyaluronsäure – lange bevor Botox als Anti-Aging-Behandlung in Mode kam. Heute gehören Behandlungen mit Fruchtsäurepeelings und injizierbaren Glättungsprodukten ebenso zum Portfolio wie hochwertige Cremes, Seren und Masken. Wie der Name schon sagt, sind sie zunächst trocken.

Übrigens gibt es beide Varianten der Sheet-Masken für unterschiedliche Hautpartien. Filorga ist einer der Marktführer bei Anti-Aging-Lösungen – sowohl bei Behandlungen als auch bei Heimpflegeanwendungen. Erfunden wurden die Sheet-Masken in Korea, dem Land der K-Beauty.

Korea ist bekannt für seine Leidenschaft für Kosmetik und Hautpflege. Kein anderes Land hat so viel Erfahrung in der Entwicklung, Produktion und Anwendung von Gesichtsmasken. Koreanische Frauen verwenden Sheet Masks schon seit mehr als einem Jahrzehnt intensiv. Inzwischen werden auch in China und der Volksrepublik China immer mehr Sheet-Masken eingesetzt.

Eine Alternative bieten sogenannte “Dry Sheet …
Markiert in:         
Beauty Blog