Ein klarer, rosiger und frischer Teint gilt im …

Bild teint haut lippen 1 Schöni Schönstein

…Allgemeinen als ideal, aber die Beschaffenheit des Gesichtsbildes ist größtenteils auf eine Veranlagung zurückzuführen. Bei manchen Menschen äußert sie sich als sehr empfindliche Haut, andere klagen nur über gelegentliche Ausschläge, wieder andere haben dauerhafte und sehr schwere Symptome. Die Nagelfeile besteht in der Regel aus Sandpapier oder rauem Metall.

Beide Typen dienen zum gezielten, schonenden Schneiden und Abrunden der Nägel eines Menschen. Dadurch wird verhindert, dass raue Nägel an der Kleidung oder gar der Haut haften bleiben. Mit dem Lippenstift kann man die Kontur der Lippen nachzeichnen und sie betonen, aber auch optisch verkleinern oder vergrößern.

Längeres Haar am Hinterkopf wird mit einem Gummiband fixiert. Das Ergebnis ähnelt einem Pferdeschwanz, was der Frisur ihren unverwechselbaren Namen gab. Bevor es das Haargummi gab, wurden die Haare mit einem Band oder etwas Ähnlichem zusammengebunden.

Der Fachbegriff Neurodermitis bezeichnet die wohl häufigste Hauterkrankung der Welt. Sie geht meist mit Hautreizungen, Juckreiz und manchmal sogar mit offenen Ekzemen einher.

Ein klarer, rosiger und frischer Teint gilt im …
Markiert in:     
Beauty Blog