Durch ein spezielles Herstellungsverfahren …

Bild puder beauty artdeco lid kosmetik 1 Schöni Schönstein

…entsteht ein festes Pulver, das seine ursprüngliche Geschmeidigkeit behält und sich leicht auftragen lässt. Die Beauty Box Quattro Limited Edition im ikonischen Rot mit dem Kussmund ist das Herzstück der Kollektion. Die Lidschattenbox ist ideal für die Aufbewahrung von Artdeco-Lidschatten und allen Artdeco-Produkten in den magnetischen Fächern und ist besonders praktisch auf Reisen.

Damit ist die Nachfrage nicht zu intensiv und fair. Das Make-up hat eine cremige Textur und lässt sich gut verteilen. Reflektierendes Gold ist die glamouröse Grundfarbe des Kalenders, der zudem in einer Schutzhülle verpackt ist.

Artdeco wurde 1985 von Helmut Baurecht als Kosmetiklabel gegründet und ist heute Marktführer. Nach mehr als 30 Jahren ist das Unternehmen immer noch in Familienbesitz und hat seinen Sitz in Karlsfeld bei München. Frauen auf der ganzen Welt kaufen Artdeco-Hautpflegeprodukte.

Artdeco-Produkte werden in fast 80 Ländern verkauft. Der Puder ist mäßig pigmentiert, so dass man auch nicht zu viel auftragen muss.

Durch ein spezielles Herstellungsverfahren …
Markiert in:     
Beauty Blog