Der Sprühknopf arbeitet zuverlässig und sprüht …

Bild flakon sandelholz aqua 1 Schöni Schönstein

…seinen feinen Nebel gezielt auf die Haut des Lgerichteten. Der Herbst ist so herrlich orange in all seinen Facetten. Die verbindliche Angabe der Anwendung entnehmen Sie bitte der Verpackung oder der dem gelieferten Produkt beiliegenden Betriebsanleitung.

Mit geprüfter Qualität, Sicherheit und Transparenz ist flaconi.de sehr zuverlässig. Da war sie auch schon, die kleine, runde und hellblaue Wunderwasserflasche. In Activist treffen Zitrusnoten auf Koriander, Minze und Sandelholz und schaffen einen frischen und sauberen Herrenduft.

riecht neu und frisch, ein bisschen holzig, ein bisschen zitronig, ein bisschen blumig. Um noch etwas mehr Frische hinzuzufügen, erfand man 1969 die Zugabe von irischem Moos. Bekannt wurde 1921 auch der Damenduft Tosca, mit dem das Kölner Unternehmen lange mit dem Klassiker Chanel No. 5 konkurriert hatte.

Diese ursprüngliche Firma existiert noch heute in Köln. Einige behaupteten, entfernt mit der Familie Farina verwandt zu sein, andere erfanden nebulöse Geschichten, wie der Kölner Kaufmann Wilhelm Mülhens. Er behauptet, das Rezept für Aqua Mirabilis von dem Kartäusermönch Carlo Francesco Gereon Farina als Geschenk zu seiner Hochzeit im Jahr 1792 erhalten zu haben. Erst als Napoleon 1810 ein Dekret erließ, das die Offenlegung von Geheimrezepturen für Medikamente vorschrieb, wurde Köln nun als Duftwasser vermarktet. Dank seines neuen Images konnte das Unternehmen die Offenlegung seiner Rezeptur verhindern.

Der Sprühknopf arbeitet zuverlässig und sprüht …
Beauty Blog