Dazu einfach ein paar Tropfen auf ein Wattepad …

Bild pflege aloe haut 1 Schöni Schönstein

… geben und leicht über das Augenlid streichen. Von da an ging es los Ich war begeistert, wie ruhig und entspannt Sabine Behr über ihre Kosmetik sprach. Auch für die Hand- und Fußpflege finden Sie viele hochwertige Cremes und Masken, die die Haut und Nägel intensiv pflegen.

In der Kategorie Pflege finden Sie außerdem Sonnen- und After-Sun-Schutzprodukte, Massageöle, Intimpflege und praktisches Pflegezubehör. Aloe vera gehört zu einer Gattung, die sehr reich an spargelartigen Pflanzenarten ist und insgesamt etwa 500 Arten umfasst. Eine intensive Befeuchtung der Haut ist ebenfalls wichtig, um die Schuppenbildung zu minimieren.

Um die Haut nicht unnötig zu reizen, sind Parfüms nicht zu empfehlen. Lr legt größten Wert auf die Qualität aller seiner Produkte. Aloe Vera Produkte werden mit dem Anspruch entwickelt und hergestellt, die besten zu sein.

Lr setzt auf die hohe Konzentration von Aloe-Vera-Gel in seinen Produkten, um sich von der Konkurrenz abzuheben. Einige Aloe-Pflanzen haben kurze Stacheln oder hakenförmige Zähne am Ende ihrer Blätter. Es ist auch wichtig zu beachten, dass es frischen Atem bringt. Das tut das Dentalgel zwar nicht, aber der Atem riecht auch nach einigen Stunden noch gut und frisch und das zuverlässig bis zum nächsten Zähneputzen. Es sollte nicht zu fest sein, da es unter der Einwirkung von Körperwärme leicht schmelzen und sich gut unter den Achseln verteilen lassen sollte.

Dazu einfach ein paar Tropfen auf ein Wattepad …
Markiert in:     
Beauty Blog