Das Ohrlochband gibt tatsächlich Halt und …

Bild intimpflege nagellack schmink teint 1 Schöni Schönstein

…Stabilität. Dafür musste sich mein Mann festhalten, weil er schöne Schlupflider hat. Die Tagesschönheitsfarm ist ein wunderbarer Ort zum Entspannen und Erholen.

Das angesprochene Tabuthema ist übrigens das der Intimpflege. Das Berliner Startup Gitti – zuletzt in “Die Höhle der Löwen” zu sehen – verwendet veganen Nagellack. Ein Whirlpool, eine Infrarotkabine, ein Solarium und ein schöner Ruheraum helfen Ihnen, sich vom Alltag zu erholen.

Anni DuvorherigenÄCHSTEDie Schminkberatung war gestern hervorragend. Das neue Make-up wurde heute aufgetragen und nun geht es auf die Piste. Sesderma Beauty Treats Apricot Sugar Scrub ist ein cremiges Gesichtspeeling auf Basis von Aprikosenkernpulver und Kokosnussöl für einen glatten Teint.

Um die Haut mit einer Extraportion Feuchtigkeit zu versorgen, greifen die meisten immer noch zu Cremes, Seren, Emulsionen und Masken. Anja SchallVorherLYIch bin ebenfalls ein langjähriger Kunde von Apricot und war immer sehr zufrieden.

Das Ohrlochband gibt tatsächlich Halt und …
Markiert in:         
Beauty Blog