Apricot bietet seinen Kunden die Möglichkeit, auf …

Bild duft gesichtscreme pflege beauty 1 Schöni Schönstein

…einfache, schnelle und preiswerte Weise das Beste aus sich herauszuholen und das innere Wohlbefinden zu steigern. Die apricot beauty Silikonpads sind das Nonplusultra für glatte Haut. Im Vergleich zu anderen Pads sind sie bis zu 30 Mal wiederverwendbar.

Out hatte einen sehr unterhaltsamen Nachmittag. Die Farbe ist toll und die Konsistenz ist angenehm. Timi legt großen Wert auf die Natürlichkeit und Verträglichkeit der Produkte.

Es werden keine Mineralfette, Silikone, Parabene, künstliche Farb- und Duftstoffe verwendet. Dies ebnet den Weg für die nährende Gesichtscreme. Bio-SesamölDas aus Sesamsamen gewonnene Öl dringt gut in die Haut ein und ist intensiv pflegend.

Gemeinsam mit ihren Töchtern gründete sie Nudestix. Monique HoellHelloBody wurde zunächst durch Influencer Marketing bekannt – als eine der ersten Beauty-Marken. Verena JägerAlle Produkte der Marke sind vegan, ohne Tierversuche hergestellt und made in Germany. Ein Highlight sind die Beauty-Pads, die bis zu 30 Mal wiederverwendet werden können.

Apricot bietet seinen Kunden die Möglichkeit, auf …
Markiert in:     
Beauty Blog