Alternativen sind Shampoos aus dem Bereich der …

Bild shampoo haut haar sonnenlicht 1 Schöni Schönstein

…Naturkosmetik, die mit verschiedenen Kräutern Schuppen bekämpfen. Ich interessiere mich auch für das Shampoo von Rahua, weil es keine zuckerhaltigen Tenside enthält, sondern auf Betain basiert. Wenn ja, wäre es ein lustiges Geschenk für meinen Mann, der gerne Bier trinkt.

Die Konsistenz ist eine gesunde Mischung aus cremig und flüssig. Farblich hat das Shampoo einen eher wenig schmeichelhaften, leicht bräunlich-gelben Ton. Menschen mit Schuppen sollten ihr Shampoo gut einmassieren.

In der Volksmedizin werden Blätter, Früchte und Samen bei entzündlichen Hauterkrankungen, aber auch bei Krampfadern, Hämorrhoiden und Osteoporose eingesetzt. Die winterharte Birke ist einer der ersten Bäume, die im Frühjahr wachsen. Mit belebendem Zitrusduft, stellt bei täglicher Anwendung das natürliche Gleichgewicht von Haar und Kopfhaut wieder her.

Gel, Wachs und andere sollten daher immer gründlich gewaschen werden. Viel frische Luft und ein wenig Sonne sind besser für die Kopfhaut. Diese können Sie optimal mit dem Anti-Schuppen-Shampoo mit Teebaumöl entfernen. Das Shampoo sollte nur auf die Wurzeln aufgetragen werden.

Alternativen sind Shampoos aus dem Bereich der …
Markiert in:     
Beauty Blog