Alle mit Naturkosmetik getesteten …

Bild lid haut kosmetik wimpern 1 Schöni Schönstein

…Augen-Make-up-Entferner schnitten sehr gut ab. Bei herkömmlichen Produkten sieht es weniger rosa aus. Ist leider etwas dünn, zwar angenehm in Konsistenz und Geruch, aber der Reinigungsgrad ist nicht so optimal.

Der Rand meiner Augenlider ist sehr empfindlich und oft entzündet, besonders im Herbst. Der Augen-Make-up-Entferner löst sanft und rückstandsfrei, auch wasserfestes Make-up. Es kühlt die Augen sehr angenehm und gibt ihnen ein Gefühl des Wohlbefindens.

Die cremige Textur schmilzt sofort bei Kontakt mit der Haut und macht das Abschminken schnell und einfach. Wischen Sie dann nach, ohne zu reiben. Am Poppenbütteler Weg in Hamburg fühlen sich die Hanseaten wohl.

Das Alveca Care and Cosmetic Institute kümmert sich darum. Die Applikation kann nur von einer geschulten MYscara-Wimpernstylistin vorgenommen werden. Der MYscara-Effekt hält maximal 3 Wochen an, abhängig vom natürlichen Wachstum der Wimpern. Das Entfernen von Augen-Make-up ist ein absolutes Muss für alle Frauen, die Augen-Make-up tragen. Es reinigt sanft die Augenpartie und entfernt Mascara von den Wimpern. Auch nach der Abheilung ist es wichtig, die Lippen noch mindestens zwei Wochen lang mit einer Intensivcreme zu versorgen, um sie geschmeidig zu halten.

Alle mit Naturkosmetik getesteten …
Markiert in:         
Beauty Blog